Seite ausdrucken - Funktion nur nach Freigabe evtl. geblockter Inhalte oder drücken der Tastenkombination: <Strg> + <p>
Verein Mittagsbetreuung e.V.

Geschäftsstelle 85521 Ottobrunn Eichendorffstr. 10a


Gläubiger Identifikationsnummer: DE54ZZZ00000100556
Mandatsreferenz: Mittagesbetreuung


SEPA - Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich die Mittagsbetreuung e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Mittagsbetreuung e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Anschrift
Name:
Vorname:
Straße.
PLZ/Ort: -
Telefon:
Bankverbindung
IBAN:
BIC:
Kreditinstitut
Kontoinhaber
Name:



.......................................................................
Ort, Datum



..........................................................................
Unterschrift Kontoinhaber